4/20/2010

LM.C Concert in Bochum ^^

Posted by KomatsuNana at 11:13 0 comments Links to this post
Okay es ist bereits Dienstag und ich muss ehrlich sagen ich bin immer noch geflasht vom LM.C Konzert in Bochum ^^Es war einfach der Hammer.

Amber und ich waren zwar pünktlich zum Signing da, aber extra deswegen die CD kaufen wollten wir dann doch nicht. Besonders als wir dann noch gehört haben, dass die Leute, die keine CD hatten noch nicht mal die Hände der Jungs schütteln durften. Sowas ist ja mal echt total mies, wenn ich daran denke, dass Abingdon Boys School im November wirklich alles unterschrieben haben, Fotos machten und jeden der wollte umarmten und Hände schüttelten.
Das Interview hat sich dann auch noch um gute 15 Minuten nach hinten verschoben aber dafür waren die Jungs wirklich süß und haben uns das Tourposter unterschrieben und wir haben sogar noch ein Autogramm für hide ergattert.


Ich fand die Gesichter der Jungs so süß, als wir gesagt haben für wen das Autogramm ist ^^ Die Augen wurden dann immer größer, besonders die von Aiji als ich ihm gesagt habe, dass hide ihn cosplayt ^^

An der Stelle will ich mich erstmal bei Maya und hide für das tolle Konzert bedanken, denn es war wirklich toll die beiden nach soooooooooooooooo langer Zeit wiederzusehen. *vermisst hab*

Was die Jungs von LM.C angeht so waren sie echt nur total goldig beim Interview. Wie Aiji geschaut hat als er immer was sagen sollte. Er war wohl echt geschockt das wir auch immer Antworten von ihm haben wollten und Maya musste ihn richtig zum reden zwingen xD

Maya: Ey sag was...
Aiji: Höööööööö....

(die total kurze aber lustige Version von dem was da zum Teil abging) xD

Wobei es bei der Spaßfrage wirklich lustig war. Es wurde halt gefragt welches Tier sie wären und da kam dann von Maya "LION" und Aiji darauf "LION???". Aiji's Gesichtsausdruck dabei war wirklich göttlich xD Wobei Aiji's Tier irgendwie nicht so ganz zum ihm passt. Er meinte nämlich er wäre ein "PANDA".

Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und alles nochmal erleben ^^ Und Maya nochmal die Chupa Chups geben denn er hat sich so darüber gefreut ^^ Aber auch die Schoki wurde mit großen Augen bestaunt. Ich glaube am liebsten hätten sie gleich die Verpackung abgerissen und losgemampft xD
Das wäre dann das "OM NOM NOM" in Perfektion gewesen xD

THX an all die süßen und tollen Leute vom Konzi, die es echt zu was Besonderem gemacht haben und ein ganz besonderes Dankeschön an MAYA und HIDE ^^

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei