8/12/2011

Wünsche erfüllen? Ganz einfach mit Dshini

Posted by KomatsuNana at 11:29 0 comments Links to this post
Dshini….??? Warum blogge ich ausgerechnet über einen Flaschengeist und was hat das mit einer Community zu tun?

Dshini.net ist eine ständig weiterwachsende Community die einem seine Wünsche 100% kostenlos erfüllt. Wie es funktioniert? Ganz einfach:
1. Du registrierst Dich auf Dshini.net
2. Du durchsuchst einen der zahlreichen Shops nach dem Produkt das Du haben willst und erstellst einen Wunsch
3. Du fängst an Dshins zu sammeln

Dshins sammeln kannst Du durch div. Aktionen auf Dshini sammeln. Zudem ist es natürlich auch toll, wenn Du Freunde auf Dshini hast die regelmäßig auf Deine Wünsche spenden, dann das macht das Erfüllen der Wünsche natürlich einfacher.
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit mit sogenannten Signaturen Dshins für eure Wünsche zu sammeln. So kann man diese z.B. als Link bei Twitter posten oder auch als Bild in euren Blog einbauen. Pro „Klick“ auf die Signatur bekommt man 8 Dshins auf seinen Wunsch gespendet, was natürlich bei max. 30 Klicks am Tag schon eine beachtliche Summe ausmacht.
Die wichtigste Tugend auf Dshini ist allerdings Geduld. Wünsche erfüllen sich nicht einfach von heute auf morgen, sondern brauchen ihre Zeit. Ich kann da wirklich schon aus eigener Erfahrung berichten.

Mein erster Wunsch hat mit Wunschänderung fast 1 Jahr gedauert, aber auch nur weil ich mich nicht von Anfang an mit Dshini beschäftigt habe und es einfach nur nebenbei laufen gelassen habe. Doch als dann am 30. Juni 2011 mein erster erfüllter Wunsch im Briefkasten lag war die Freude wirklich groß.
Mein Handbuch der japanischen Schrift „Kanji und Kana 1“ kam in einer Amazonverpackung.


Nachdem der Wunsch bei mir eingetrudelt ist hieß es erst mal ein Foto vom Wunsch machen und an die Happy Wall posten. Und die Rechnung einscannen und an Dshini mailen.

Aktuell habe ich über Dshini bereits 3 Wünsche erfüllt bekommen, wovon ich 2 auch schon zu Hause liegen haben.

Erhalten habe ich:
Langenscheidt Kanji und Kana 1
Black Butler Box 1 (Limited Edition)


Nun warte ich gespannt auf “Mobile Suit Gundam MovieI”, bei dem mir gerade erst die letzten Dshins gespendet wurden und er somit als erfüllt gilt. Nun heißt es nur wieder auf Post warten, was im Normalfall zwischen 4 und 6 Wochen dauert.

Als letztes möchte ich an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team hinter Dshini.net für diesen tollen Service. Am Anfang war ich wirklich skeptisch ob es funktioniert, aber mit dem ersten erfüllten Wunsch waren dann alle Zweifel verflogen und ich kann mit gutem Gewissen diese tolle Community weiter empfehlen.

DANKE DSHINI FÜR ALL DIE TOLLEN WÜNSCHE DIE IHR BIS JETZT ERFÜLLT HABT!!!



 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei