6/28/2010

Shopping, Konzerte und Sonnenbrand xD

Posted by KomatsuNana at 18:04 0 comments Links to this post
Ja und schon ist wieder eine Ewigkeit seit meinem letzten Blogeintrag vergangen ^__^
Na dann erzähl ich doch einfach mal was so in der letzten Zeit passiert ist und was noch so anliegt..

Also letzte Woche haben Amber und ich einen astreinen Shoppingtrip in der Waterfront hingelegt. Dort hab ich dann auch Primark für mich entdeckt. Der Laden ist einfach nur LIEBE *___* Ich mein, die haben eine so geile Klamotten und Schuh Auswahl zu so genialen Preisen da kann man einfach nicht dran vorbei gehen. Und man lernt auch schnell warum die am Eingang so RIESEN Primark Shoppingtüten haben, denn die sind wirklich schneller voll als man denkt. Und da aktuell eh überall SALE ist waren wir schnell mit 2 wirklich riesigen Tüten unterwegs.

Meine Ausbeute belief sich auf folgendes:

- 4 Paar Schuhe
- 1 Tasche
- 1 Kleid
- 1 Hose
- 1 Shorts
- 1 Schlafanzug
- 1 Jacke
- 1 Top
- 1 Bikini
- 2 Unterwäsche Sets
- div. Accessoires
- 1 Babyshambles CD


Ich glaub ich hab jetzt sicher irgendwas vergessen, aber naja das passiert dann schon mal bei so einem Shoppingrausch xD

Na mit dem neuen Bikini wurde dann auch direkt mal 2 Tage lang am Unisee in Bremen gechillt und Zack da war der Sonnenbrand. Zum Glück ist der nicht all zu schlimm ausgefallen und ich bin nur auf den Füßen xD und auf den Schultern leicht rot, aber ich denke das wird mit der Zeit auch verschwinden und vielleicht sollte ich auch mal dran denken mich "einzucremen" xD



Und nun zudem was in der nächsten Zeit so ansteht ^___^

Erstmal geht es am 3.Juli nach Düsseldorf um mich da mit Nise und ein paar Anderen zum Ramen essen zu treffen und die VAMPS Sachen abzuholen die Nise mit aus Japan mitgebracht hat *___* Ich freu mich da schon tierisch drauf.
Dann ist bald auch schon Zeit für GACKT und ich kann es ehrlich kaum noch erwarten. Die Zeit bis dahin ist jetzt so schnell vergangen das ist wirklich unglaublich.
Ob wir im September zu D'espairs Ray gehen steht noch nicht fest, das hängt noch von ein paar Faktoren ab.
Im Oktober sind dann VAMPS am Start und ich glaub das ist neben GACKT das Konzertereigns des Jahres für mich auch wenn ich dafür durch halb Europa gondeln darf, aber hey es sind VAMPS *___*

Wenn dann Avery eventuell im November kommt und bis Anfang Dezember bleibt gehen wir noch an Amber's Geburtstag zusammen aufs Zeromancer Konzert in Leipzig und auf das Unheilig Konzert in Bremen am 4.Dezember. Ansonsten müssen wir das halt ohne Avery machen, was ich persönlich recht schade finde, da ich schon ziemlich überrascht war, dass ein Kanadier div. deutsche Bands mag und auch schön brav die Texte mitsingt ohne überhaupt zu wissen was er da singt ^^

Also die 2. Jahreshälfte ist gut voll gepackt und ich hoffe das klappt auch alles so wie geplant und ich werd auch mal schauen ob ich jetzt auch wieder öfters Zeit zum bloggen hier finde, besonders da ja auch bald die nächste Rock around the World Sendung ansteht mit ganz vielen Überraschungen.
Schaut immer wieder schön brav vorbei und informiert euch ned nur über mein LANGWEILIGES Leben sondern auch über die Radiosendung...

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei