7/06/2010

Purikuras & VAMPS

Posted by KomatsuNana at 13:14 0 comments Links to this post
Samstag war ich mit Amber zusammen in Düsseldorf unterwegs und das bei 37°
Es war wirklich zu heiß, aber es war so toll Sunny, Nise, Adam & Erusa zu treffen.
Zuerst ging es dann erstmal in den OCS um Purikuras zu machen und es war so verdammt heiß in dem Teil, aber es hat so viel Spaß gemacht. Und hier mal die Ergebnisse aus dem Puriautomaten:






Nise hat mir dann noch die VAMPS Single "Angel Trip" und die PatiPati mit VAMPS auf dem Cover aus Japan mitgebracht und ich muss sagen ich liebe die beiden Sachen, besonders weil in der PatiPati so ein süßes VAMPS Poster drin ist.
Und dank Adam wach ich jetzt jeden morgen auf und muss grinsen weil mich ein riesiges Poster von HYDE angrinst. Seitdem das Poster an meinem Fußende vom Bett hängt bin ich noch keinen Morgen mit schlechter Laune aufgewacht.



Nun sind es nur noch 18 Tage bis zum GACKT Konzert und ich freu mich schon riesig. Es wird sicher eine riesen Party. Aber erstmal gehts am Mittwoch zum Public Viewing und ich hoffe ja mal ganz doll, dass Deutschland gewinnt, auch wenn das Krakenorakel den Sieg von Spanien hervorgesagt hat. Wir lassen uns einfach überraschen und feuern unsere Jungs an.

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei