7/17/2010

Hamburg & the dreams

Posted by KomatsuNana at 13:17 2 comments Links to this post
Gestern war es endlich soweit und klein Nana traute sich ins große Hamburg um die Stadt zuerkunden und "the dreams" aus Dänemark zu treffen.
Die erste Anlaufsstelle in Hamburg war der Sanrio Store und ich kann nur sagen er ist sowas von LIEBE *___*
Ich hab mich direkt in ein Hello Kitty "I Love Nerds" Kissen verliebt, welches nächsten Monat bedingungslos geshoppt wird, mit eventuell der passenden Lunch Box xD




Danach ging es dann in den OCS zum Puris machen und es hat wirklich übelst Spaß gemacht. Obendrauf gab es dann noch Melonensoda und die aktuelle Ausgabe der Arena37 mit VAMPS auf dem Cover. Ganz ehrlich ich liebe Hyde's aktuelle Frisur, die er auf dem Cover hat und ich hätte sie gerne selber aber dazu müsste ich mir die Haare schneiden und dazu kann ich mich nicht durchringen, da ich an den langen Zotteln hänge und meine Spitzen sind ja jetzt auch PINK ^___^




Wer mit mir auf Facebook befreundet ist, sieht die pinken Spitzen in den letzten beiden Videos und in den ganzen Purikuras und den anderen Fotos die wir in Hamburg gemacht haben. Und ich freu mich schon riesig nächsten Monat noch ein wenig mehr von der Stadt zu sehen und natürlich wieder neue Puris zu machen *___*

Nun aber zum irgendwie tollsten Teil des Abends, denn wir kamen in den Genuss "the dreams" zu interviewen und ich muss sagen die Jungs sind einfach nur total cool und ich kann es immer noch nicht fassen das Bands so total umgänglich sein können ohne jegliche Starallüren ^^
Im Oktober kommen die Jungs übrigens mit den Emil Bulls wieder und ich leg euch the dreams wirklich ans Herz..



the dreams @MySpace
the dreams @Facebook

So, dass war es dann auch erstmal von mir ^__^
Habt ein wunderschönes Wochenende und genießt das gute Wetter, denn irgendwann ist auch das wieder vorbei.

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei