9/13/2010

Neues aus Bremen

Posted by KomatsuNana at 14:07 6 comments
Lange ist es her, dass ich hier aktiv war, aber ich war zu busy mit der Arbeit und daher ist es einfach alles zu kurz gekommen. Aber nun wird es wohl endlich wieder öfters neue Blogupdates geben.
Photobucket

Als erstes mal in Sachen Angel Dust. Wir haben nun unseren eigenen Facebookaccount. Also solltet ihr Facebook haben freuen wir uns über euren Besuch auf unserer Seite und vielleicht sogar einen Klick auf "Gefällt mir".

Angel Dust Facebook

Dort bekommt ihr auch unser neustes Projekt einen richtig süßen "Blue Gingham Lolitadress" zu sehen. Hier mal ein Foto unseres neusten Projekts.



Und ich war auch mit Amber shoppen <3 Poupee Account.

Wir werden wohl im Oktober unser erstes kleines Fotoshooting haben und im November/Dezember gibt es dann endlich das große Fotoshooting mit unserem männlichen Model. Also freut euch schon mal auf neue Bilder.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf alles was dieses Jahr noch bringt. Auf jeden Fall sind da einige wirklich gute Sachen dabei auf die ich mich von Herzen freue.

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei