6/30/2010

GACKT & Unheilig

Posted by KomatsuNana at 19:22 1 comments Links to this post
Heute war ich mal wieder mit Amber in der City unterwegs war und da mein Geld schon auf dem Konto war, hab ich direkt mal die 3 Unheilig Karten für den 4. Dezember gekauft. Sie waren sogar noch 2€ günstiger als auf der Eventimseite *freu*

Und da es eine Jubiläumstour ist, kommt "Der Graf" nicht alleine sondern bringt auch noch Apoptygma Berzerk und Mono Inc. mit ^__^
Einen ausführlichen Konzertbericht wird es danach sicher auch geben, aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit. Und es werden ja noch Reviews zu den ganzen anderen Konzerten folgen zu denen ich mich dieses Jahr aufraffen werde, auch wenn es ziemlich kostspielig wird, aber ich will einfach mal wieder Spaß haben!!!

Hier auch mal ein Foto mit den GACKT Tickets...Das hab ich irgendwie immer verpasst zu machen aber heute nachdem ich dann auch endlich meine neue Frisur hatte hats endlich geklappt...



Und ich hab heute endlich meine tollen pinken Wedges angehabt und eingelaufen. Die sind echt total bequem aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis sie keine Druckstellen mehr an den Zehen machen, aber hey wofür hat der liebe Gott Pflaster erfunden ^___^



Mein Outfit von heute...Ich liebe es:



So, dass war es dann jetzt erstmal wieder von mir ^__^

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei