4/23/2010

Tracklist RatW April Show

Posted by KomatsuNana at 12:09 0 comments Links to this post
So für alle die sich die Sendung angehört haben und nach einem Song suchen poste ich hier einfach mal die Tracklist:

VAMPS - Devil Side
D'espairs Ray - Love is Dead
Tetsuya - Roulette
L'Arc~en~Ciel - Flood of Tears
BULL ZEICHEN 88 - Boima e
Exilia - No Tears for You
La crimas Profundre - (vergessen)
UVERworld - GOLD
LM.C - Interview & Edo Funk

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen ansonsten einfach per Kommi nachfragen ich frag dann Amber xD

Randomness & LM.C Interview

Posted by KomatsuNana at 11:45 0 comments Links to this post
OMG..gestern war mal wieder so ein Tag an dem man wirklich am besten einfach nur im Bett liegen bleiben will weil man einfach zu nichts Lust hat ^^
Dennoch war es gestern total lustig ^^ Erst kam Nocolein vorbei und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen auch wenn wir eigentlich was erledigen wollten, aber das haben wir jetzt einfach mal auf Montag verschoben ^^

Dann lief ja gestern auch Ambers Radiosendung ^^ Ich hoffe natürlich sie hat allen gefallen und ihr habt genau so gerockt wie wir ^^ Mein hide-chan hat sich ja besonders auf das LM.C Interview gefreut und konnte es auch zum Glück noch hören bevor sie los musste.
Hat es Dir gefallen hide-chan? Ist meine Mail angekommen?
Ich muss ja meinem hide-chan auf ihren Tweet echt recht geben. Aiji's Stimme ist einfach der Hammer und das obwohl der gute Mann krank war und immer wieder husten musste. *ihn am liebsten gepattet hätte* Dafür haben sich die Jungs aber total über die Schoki gefreut die sie von uns bekommen haben. Ob die noch lebt? xD
Ich hoffe für die Jungs nur, dass sie bald fliegen können, da sie ja das Konzert in Taiwan bereits absagen mussten. Es wäre ja wirklich schade, wenn die Dates der Japantour auch noch irgendwie in Gefahr geraten würden, dank des blöden Vulkanausbruchs.
Gestern haben wir dann noch div. Bilder gesucht unter anderem von Jun-ji aus Siam Shade Zeiten und was wir da gefunden haben ist echt einfach nur OMG.. ^^ Jun-ji in Blond muss nun wirklich nicht sein ^^ Aber toll sah er trotzdem schon immer aus. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das Orange-Schwarz echt die perfekte Haarfarbenkombi für ihn ist. *ihn gar nicht anders haben will*

Zudem sind wir über einige Spread Beaver Bilder gestolpert und ich muss sagen ich musste so lachen wie KAZ damals aussah ^^ Da lob ich es mir doch, dass Männer mit dem Alter meist noch attraktiver werden.So, ich glaub das war es dann für heute erstmal mit der Radomness ^^ Ich werd sicher nachher noch mit Amber rausgehen und eventuell ein paar lustige Fotos machen wenn das Wetter weiter so gut bleibt ^^

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei