6/10/2010

RatW Juni Sendung

Posted by KomatsuNana at 15:59
Ja, heute ist es wieder soweit und eine weitere Sendung von Rock around the World geht on air ^^
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle wie immer fleißig zu hören werdet und euch über die Zusammenstellung der heutigen Playlist führt.
Und wie im letzten RatW Blog schon erwähnt haben wir auch nach der heutigen Sendung eine Überraschung für euch also schaut immer mal wieder vorbei, es wird sich lohnen ^^

Die heutige Playlist besteht übrigens aus folgenden Künstlern:

GACKT
Linkin Park
MUSE
BULL ZEICHEN 88
THE PRODIGY
sads
MUCC
VAMPS
Rayflower
X-Japan

Eine ausführliche Playlist mit allen Songs werde ich dann wieder morgen hier an dieser Stelle posten ^^

http://stream.ok-bremen.de/rw_hb_dsl.m3u

Und natürlich freut sich unsere DJ Amber auch immer wieder über Feedback, welches ihr mir hier einfach gerne in Kommentare packen dürft und ich leite es weiter. ^^

Love,
NanaR
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei