8/03/2010

Es geht wieder nach Düsseldorf

Posted by KomatsuNana at 16:50
Samstag ist es wieder soweit und ich fahre zusammen mit Amber nach Düsseldorf.
Ich freu mich riesig wieder runter nach Düsseldorf zu fahren und eine ganze Menge meiner Freunde wiederzutreffen. Klar einen Teil hab ich ja schon bei GACKT wiedergesehen aber es sind wieder einige dabei, die ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.
So kommt nämlich wahrscheinlich Ryu extra aus Marburg. Und Ryu hab ich schon wirklich seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, denn ich weiß schon gar nicht mehr wann wir uns das letzte Mal gesehen haben ^__^

Wir werden wohl das Übliche am Samstag machen, wie jedes Mal wenn wir in Düsseldorf sind, d.h. Purikuras machen, was leckeres Essen und chillen. Und wer weiß vielleicht schaut Andre ja auch mal vorbei. Das wäre dann echt ein Wunder wenn ein Treffen von uns beiden mal klappen würde. ^___^

Schade ist nur, dass mein JunJun keine Zeit hat, obwohl ich gerade JunJun gerne wiedergesehen habe. Wir haben uns zwar erst auf dem GACKT Konzert in Bochum kennengelernt aber ich hab sie echt sofort ins Herz geschlossen ^___^ JunJun ist einfach nur tollig.

JUNJUN I LOVE YOU!!!!

Amber und ich waren auch was das Nähen angeht wieder fleißig und haben einen richtig süßen Hachi-Style Rock kreirt ^__^ Er ist zwar ziemlich simpel aber trotzdem finde ich das er pure Liebe ist *____*



So, dass war es dann auch erstmal wieder ^__^

Love,
Nana

2 comments:

Noco on 3. August 2010 um 18:52 hat gesagt…

waw viel spass euch beiden <3
Aoi <3

Anonym hat gesagt…

oh cool, ein rock für schwangere!

 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei