4/30/2010

Randomness again ^^

Posted by KomatsuNana at 11:11
Ja, es ist mal wieder nicht so viel passiert, aber das ist auch mal gut so.
Amber und ich haben das gute Wetter ausgenutzt um ein Photobook Projekt über Bremen zu starten ^^ Einfach rausgehen, die tollsten Orte und Gebäude fotografieren und für ein paar ganz besondere Personen als Photobook zusammenstellen.

Die ersten Bilder sind auch schon entstanden und sehen wirklich gut aus. Wir werden auch die ganzen Geschichten die dazu gehören aufschreiben, damit sie auch was zu lachen haben, denn manche davon sind wirklich wirklich witzig, wie z.B. die Entstehung von Bremen.

Da das Wetter heute nicht so gut werden wird, haben wir uns dazu entschlossen Fotos vom Dom zu machen, da es drinnen ja egal ist ob es draußen nun regnet oder nicht und der Dom von innen wirklich toll ist. Die Fassade lässt ja aktuell zu wünschen über, da sie ja restauriert wird. Mal schauen ob die es schnell genug hinbekommen, so dass wir auch noch Fotos von der tollen Fassade mit ins Photobook nehmen können.
Zudem sind wir wieder fleißig am nähen. Dank div. Seiten haben wir wieder eine Menge an Inspiration für neue Klamotten bekommen und ich freu mich schon drauf die Stücke dann zu tragen. Zudem es diesmal nicht nur Lolita Klamotten sind ^^

Und nun fragt sich sicher alle Welt was denn ein Foto von Gackt in meinem Blog macht ^^ Naja ganz einfach. Seine neue Single erscheint ja im Juni und ich mag den Blick auf dem Bild. Es ist für das neue Online RPG Dragon Nest und ich muss sagen das Outfit das er dort trägt ist wirklich der Hammer. Wobei ich es mir auch ziemlich warm vorstelle, aber egal der gute Gackt kann das ab ^^

Und alle die diesen Monat schon in Amber's Radiosendung "Rock around the World" reingehört haben und es mochten sollten sich den 13.05.2010 rot im Kalender anstreichen, denn dann gibt es die nächste Reise in die Welt des Rock. Und ich verrate euch sogar schon einen Song, weil ich ja so ein liebes Nana bin.
*trommelwirbel*
*hide-chan angugg*

hide - Rocket Dive

Ja, wir spielen endlich hide ^^ *rumfreu*

Das wars dann jetzt auch mal wieder mit meinem random Gebrabbel. ^^

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei