5/07/2010

Galileo Szenecheck: Gothic Lolita

Posted by KomatsuNana at 09:59
Okay, es war mal wieder Zeit für einen Szenecheck bei Galileo. Nach Visus und Cybergothics kamen nun die Lolitas an die Reihe. Der Bericht lief gestern und ich muss sagen leider habe ich ihn verpasst aber wie immer war Youtube eine große Hilfe und ich hab den Bericht gefunden. ^^


Klar wurde in dem Bericht auch Dunkelsüß erwähnt, was kurz nach dem Bericht dazu führte, dass die Community in die Knie ging ^^

Ich muss ganz ehrlich sagen am Anfang hab ich noch gedacht, es könnte was werden, aber je weiter ich den Bericht geschaut habe umso schlechter fand ich ihn dann auch.





Aber bildet euch selber eine Meinung ^^

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei