7/15/2010

the dreams & verspätete Geburtstagskarte

Posted by KomatsuNana at 15:55
Morgen ist es schon so weit und Amber und ich treffen the dreams in Hamburg zum Interview. Es wird sicher toll werden, denn die Jungs machen wirklich gute Musik und sie kommen auch total sympathisch rüber.
Nur stellt sich dabei aktuell wieder die typische Girly-Girl Frage, was man denn nur anziehen soll, aber da werden wir sicher noch was finden, denn schließlich ist der Kleiderschrank ja voll ^__^
Ein Foto von dem Outift das es dann zum Schluss geworden ist, werde ich dann posten wenn wir wieder zu Hause sind ^__^ Schließlich haben Amber und ich ja jetzt auch angefangen "vlog"s zu machen und die auf meinem Facebookprofil hochzuladen.
Um die ganzen Random-Shit Vlogs sehen zu können added mich einfach auf Facebook als Freund ^__^

Mein Facebook

Als wir dann gerade runter sind um was zu essen zu besorgen *magen knurr* haben wir im Briefkasten ne verspätete Geburtstagskarte von Phil gefunden. *rumfreu*
Die ist so süß, ich muss mal schauen das ich davon ein Foto mache, aber ich denke das wird dann im the dreams Blogeintrag Platz finden und natürlich auch im nächsten Facebook Vlog :D

Love,
Nana
 

*~Hachi's Life~* Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei